24. Dezember – Abschied

So, das war es dann.

Ihr seid am 24. Dezember angekommen und das heißt, ihr habt das letzte Türchen geöffnet und den letzten Clip gesehen.

Und vielleicht seid ihr, genau wie wir, ein bisschen wehmütig und melancholisch.

Mit ein bischen schlechtem Gewissen schauen wir auch auf die zwei Kisten mit VHS-Kassetten und die unendlich vielen Spindeln mit DVDs mit lauter Lesben, die wir nun nicht mehr in unser Archiv aufgenommen haben. Aber es wurden einfach zuviele. (Jetzt seid ihr dran:))

Wir waren sehr gerührt von den vielen Kommentaren, die wir erhalten haben und waren dann doch erstaunt, dass wir für einige von euch mehr waren als ein Archiv für mediale Lesben. Es freut uns, wenn wir (auch nur für einen kurzen Moment) Teil eures Lebens waren und fühlen uns geehrt.

Daher möchten wir uns dafür bedanken, dass ihr uns all die vielen Jahre (und in Internetzeitalter gerechnet sind wir wohl wirklich Dinosaurier) treu geblieben seid.

Und vielleicht denkt ihr ja mal an uns, wenn ihr wieder einen schlechten Lesbenfilm seht und sagt euch: „Ja, gäbs cootv noch, dann hätte ich den nicht selbst gucken müssen.“

Sofort müßt ihr jedoch nicht auf das Archiv verzichten, es wird noch eine Weile online bleiben (jedoch ohne upgedated zu werden). Also vielleicht können wir euch doch noch so vor dem einen oder anderem Film bewahren 🙂

So jetzt bleibt uns nur noch eins zu tun, uns zu verabschieden und da eine von uns Rheinländerin ist, möchten sie euch sagen: niemals geht man so ganz ….

und die Ösi sagt: Baba 😉

 

Advertisements

Über cootv

Alles über Lesben :)
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 24. Dezember – Abschied

  1. Meike schreibt:

    Danke für den schönen Abschieds-Adventskalender. 🙂 Ich würde mich freuen, wenn das Archiv noch gaaanz lange online bleiben könnte, ich habe auf meinem Blog an einigen Stellen darauf verlinkt und würde das gern auch weiter tun, weil es sehr praktisch ist, wenn man über deutsche Filme und Serien schreibt. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s