20. Dezember – Grey’s Anatomy

Callie und Arizona, oder Calzona (wie viele Fans sie nennen) sind wohl die dienstältesten „internationalen“ TV-Lesben. Dank ihrer langen Laufzeit haben sie schon manches erleben müssen. Einiges, bei dem man nur den Kopf schütteln konnte, aber für Grey’s Anatomy hatten sie wirklich eine lange gemeinsame Laufzeit, auch wenn diese nun (erstmal) beendet ist.

Eins ist allerdings ganz untypisch bei den beiden, häufig dachte man, wie einfach wäre es, den Konflikt zwischen den beiden zu lösen, wenn sie nur mal miteinander reden würden.

Lesben, die nicht alles zerreden wollen, wo gibts denn sowas 😉

 

Advertisements

Über cootv

Alles über Lesben :)
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s