19.Dezember – Hand aufs Herz

Nein, natürlich haben wir Jemma nicht vergessen. Wir sind zwar schon alt, aber z.g. noch nicht dement 🙂

Wir müssen ja wohl kaum erklären, wie sogar das Herz von Nicht-Musical-Fans bei dieser Serie höher schlug und das sogar in aller Welt. Diese Serie gelang, was keiner anderen nicht englisch-sprachigen Serie gelang, eine solch große Fan-Gemeinde an Lesben zusammenzubringen.

Leider reichte die globale online-guckende Lesbenquote Sat1 nicht aus und die Serie wurde viel zu schnell eingestellt.

Advertisements

Über cootv

Alles über Lesben :)
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s