18. Dezember – Malaika

Neben Spanien müssen wir auch unbedingt einen Ausflug zu den Nachbarn in den Niederlanden machen.

Malaika war eine leider nur kurzlebige Serie rund um eine Gruppe Altenpfleger. Unter ihnen auch Laura und Esra die sich zwar erst spinnefeind waren und schnell jedes Shipper-Herz höher schlugen ließen.

Zum Glück waren wir hier schon in einem Zeitalter wo man schon nach wenigen Tagen untertitelte Clips im Netz fand und so blieb es nur bei ein paar neuen niederländischen Worten die wir aufgeschnappt haben 😉

 

 

Advertisements

Über cootv

Alles über Lesben :)
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s